HolidayCheck packt mit an!

Zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen Monate erhielten wir im Oktober Besuch einer Firmengruppe der HolidaCheck AG aus Bottighofen. Eine Gästegruppe half unserer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahem beim Ausheben eines 115 Meter langen Tunnels, der neuen Lampen auf der Maiwiese den nötigen Strom bringen wird.

Auch die zweite Gruppe packte tatkräftig mit an. Für sechs Gäste ging es in das Freizeitlager des Kinderdorfs. Dort wird, seit in Zwischenzeit fast 30 Jahren, alles gelagert was die Kinder aus dem Dorf für Sport und Spiel benötigen. Viele Zelte, Pavillons und Spielgeräte wurden ausgeräumt, sortiert, auf Vollständigkeit überprüft und wieder eingeräumt. Dank der Hilfe bietet das Lager für die neue Saison genügend Material um Wochenenden und Ferienzeit mit tollen Erlebnissen zu füllen.

Im Namen des Kinderdorfs sagen wir: vielen Dank!