Ehemaligentreffen

Liebe ehemalige Betreute und ehemalige Mitarbeiter,

wir laden Euch herzlich ein zum Ehemaligentreffen am 30. September 2017 ab 14 Uhr im Festsaal des Pestalozzi Kinderdorfes. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit für Gespräche, eine Führung gibt Einblick in das Kinderdorf‐Leben heute und Schätze aus dem Foto‐Archiv werden zum Anschauen bereitliegen. Das Kinderdorf wird 70 Jahre und so möchten wir Euch ein Wiedersehen mit langjährigen Freunden, lange nicht gesehenen Vertrauten und fast vergessenen Begleitern der Kindheit ermöglichen. Gerne könnt Ihr Eure/n Partner/in und Kinder mitbringen.

Das Programm könnt Ihr hier downloaden.

Für unsere Planung ist es wichtig zu wissen, wie viele Personen kommen. Meldet Euch deshalb bitte bis zum 15. August an unter s.freiheit@pestalozzi‐kinderdorf.de oder unter der Telefon‐Nummer 07771 8003‐124.

Außerdem brauchen wir Eure Hilfe! Alle, von denen wir einen Post-oder E-Mail-Adresse haben, sollten bereits eine Einladung erhalten oder in den nächsten Tagen erhalten. Von vielen Ehemaligen haben wir aber keine aktuelle Adresse. Bitte sagt anderen Ehemaligen Bescheid. Wer auch in Zukunft eingeladen werden will, soll uns bitte seine Kontaktdaten mitteilen.

Übrigens: Für alle die nicht dabei sein können, werden wir das Ehemaligentreffen per Live-Stream auf dieser Seite übertragen!