Trauer um Dirk Rösener

Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen und Mitarbeiter Dirk Rösener.

Er wurde mit nur 36 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall mitten aus dem Leben gerissen.

Herr Rösener war seit dem 1.9.2001 bei uns beschäftigt, zunächst als Angestellter, dann als Leiter des Pestalozzi Obstbaus. 

Wir kannten ihn als sehr ruhigen, zurückhaltenden Menschen, der jedoch mit höchstem Engagement und größter Leidenschaft seiner Aufgabe nachging. Sein Einsatz für den Pestalozzi Obstbau ging weit über das übliche Maß hinaus. Der biologisch-dynamische Anbau und der Schutz und die Erhaltung der Natur waren ihm ein Herzensanliegen. 

Er wird uns als fachlich kompetenter Mitarbeiter ebenso fehlen wie als geschätzter Kollege.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Geschäftsführung und Vorstand
Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf