DM hilft dem Kinderdorf

Am Freitag den 24. November wurde bei vielen Einzelhändlern in Deutschland der sogenannte Black Friday begangen. Auch die Drogeriemarktkette DM hatte sich für diesen Tag etwas besonders überlegt. Von allen Umsätzen die an diesem Tag erzielt wurden, gingen 5 % als Spende an gemeinnützige Einrichtungen. Der Stockacher DM-Markt entschied sich im Rahmen der Aktion dazu Ihre Hilfe dem Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf zukommen zu lassen. Die an diesem Tag gesammelten 747,63 € kommen der Weihnachtskampagne des Kinderdorfs zugute

Neben einer Sachspende über sechs Fahrräder im Februar diesen Jahres und neun Stipendien einer DM nahen Stiftung, unterstützte DM das Kinderdorf in diesem Jahr mit einem Gesamtbetrag von 21.874,17 €.

Für diese Unterstützung sagen wir: Danke! Wir wünschen allen Mitarbeitern und Kunden von DM eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.